?

Log in

Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreitag!^^

Hallöchen!^^

Also, es ist mal wieder Freitag!^^ Wieder eine WOche weniger bis zu unserer Berlinfahrt! Ich kanns kaum noch erwarten!!!


Die Frau Chucholowski hat uns heute eröffnet, dass sie unsere Ex völlig vergessen hat (mein Gott, waren wir da alle traurig.....). Unsere Versuche, sie dazu zu bringen, sie auch wieder in tiefen ihrer Hirnwindungen verschwinden zu lassen und sich nie wieder daran zu erinnern scheiterten allerdings.....na ja, jedenfalls werde ich mir irgendwann heute im laufe des Tages noch ausrechnen müssen, auf was ich in Latein stehen und was passiert, wenn ich ne 5 schreib.....vielleicht kann ich mir dann das lernen sparen!^^


Und die Frau Jaresch (ich glaub es ihr komischer Weise nich, aber egal) hat uns heute erzählt, dass wir die SA dann nächste Woche irgendwann wiederbekommen.....sollte sie das wirklich sooooooo schnell schaffen??? Man, das wär ja ein neuer Weltrekord....


Jetzt bin ich nur noch gespannt, was ich in Englisch fabriziert hab....sicher nichts weltbewegendes.....also was solls......


Tja und dann hatten wir alle heute nur 3 Stunden mit jeweils 30 Minuten, weil ab halb elf Abiturientenverabschiedung war und deswegen hätte ich heute voll den gechillten Nachmittag haben können....hatte ich aber nich, weil ich Ewigkeiten durch die Sradt gerannt bin, um endlich ein Attest für Sport zu bekommen nur um dann zu erfahren, dass die Tusse da mir das nich austellen kann ohne dass der Chef der praxis da nen Blick drauf geworfen hat und dass das noch länger dauern könnte.....also bin ich ohne Attest wieder heim und warte jetzt bis nächsten Montag und geh dann zum Wagner.....der kann das machen.....


Ja und ansonsten bin ich dieses Wochenende beim Alex!!!!! (honey und ich übernachten.....der tut mir jetzt schon leid.....)

Tja und das wars dann auch schon wieder von mir!^^

Ciao, euer suki-schatz!^^

*müde vorm PC sitzt*

Hallöchen!!!!^^

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich schreib auch mal wieder was.

Allerdings gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich hab dir zwei Wochen Ferien bei meiner Oma verbracht und zwar mit meinem Honey-Schatz.^^

Dann war ich ein paar wenige Tage in Agatharied, hab mich auf das Sommerkonzert und unser Theaterstück vorbereitet mit all den anderen^^ (ich muss dem Alex weh tun......ich will dem Alex nicht weh tun!!!!!)

Tja und jetzt ist schließlich Mittwoch, wir haben Englisch geschrieben und ich hatte nur zwei Stunden, weil danach Abistreich war, während dem ich nach Haus gegangen bin!^^ *tihi*

Als dann aber so zu Hause auf meinem Balkon in meinem Hängesessel vor mich hin träumte is mir aufeinmal schwindlig geworden.....das war komisch und dabei hab ich gesessen.....*kopfschüttel* Vielleicht sollt ich doch ma zum Arzt gehen.....

Na ja.....dann hat heute unsere Französischlehrerin unsere Schulaufgabe mal wieder verschoben (zum vierten oder fünften mal...) und wir schreiben sie jetzt doch Dienstag.....toll, ein Tag wneiger Zeit zum lernen.....


Oh ja, und dann wollte ich gestern einen Reisepass beantragen. Ich geh so runter und dann meint die Tussi da, dass mich das Ding erstma 37,50€ kostet und dass ich außerdem die Einverständniserklärung meimer Eltern brauche, weil ich 16 bin......hallo?? Mein Vater wohnt 500 Kilometer weit weg......da krieg ich ja auch einfach mal so seine Unterschrift....spitze....

Und Nina und ich waren sehr erfolgreich, nicht wahr mein Honey-schatz??*knuddel*


Nun gut, dass soll es dann auch wieder von mir gewesen sein!^^ Ciao, euer suki-schatz^^

*dröp*

Hallöchen!^^

Da bin ich mal wieder.^^ Also wir haben Dienstag und ich hab heute Deutschschulaufgabe geschrieben.....was wirklich sehr....interessant war...
Es ging nämlich, zumindest für mich, um den Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt. Man sollte die Claire Zachanassian charakterisieren und anschließend die Frage klären, ob sie aus Rache handelt.
1.: Es war total einfach, weil Robyn und ich uns vorhjer schon alles rausgeschrieben hatten und diese Aufgabe eigentlich hätten im Schlaf bewältigen können.
2.: Ich hab es ruiniert. Ich hab mir nämlich am Anfang zu viel Zeit gelassen, die mir dann am Ende fehlte und deswegen hab ich dann im entscheidenden Teil der Schulaufgabe auch nicht mehr alles hingeschrieben.....auf dass es eine drei werde!

Aber egal. Das war die letzte Deutschschulaufgabe für diese Jahr!! *hüpf*

Dann hat unser Englischlehrer heute wieder allen gezeigt, dass er zurecht unbeliebt ist. Fragt die Mascha doch allen ernstes, ob es nicht einen früheren Flug geben würde, mit dem sie nach Australien fliegen könnte, weil sie ansonsten ja erst am 12. Juli fliegt. *kopfschüttel*

Und meine Mutter raubt mir wieder den letzten Nerv. Und zwar den allerlerzten, aber egal.

Dafür darf ich morgen zu Hause bleiben!!^^ *wieder hüpf*

Also hab ich erst Freitag wieder Schule (ein hoch auf Feiertage^^)!

So, und da ich jetzt noch kreativ werden muss, verabschiede ich mich auch schon wieder.

Ciao!!!! Euer suki-schatz

29. Mär 2007

Hallöle!^^


So, da bin ich mal wieder!

Nachdem ich jetzt seit Dienstag krank war und auch immer noch ein wenig bin, muss ich morgen wieder zur Schule, Lateinschulaufgabe schreiben.......ich hab keinen Bock, aber ich muss meiner Honey helfen!!!^^ (nich, dass sie meine Hilfe nötig hätte, aber zur moralischen Unterstützung^^)


Und ich hab gehört, dass die Armen heute eine Mathe-Ex geschrieben haben......und ich war nich da......ich mein, eigentlich freu ich mich ja voll, aber ich konnte meiner Honey nich helfen (hätte ich wahrscheinlich auch nich gekonnt, wenn ich da gewesen wäre, weil die Fr. Brinninger bestimmt wieder Gruppen gemacht hat, aberaberaber.......ich find das doof......tut mir Leid!!).


Dafür hab ich heute schon Latein gelernt. Unregelmäßige Verben......hab mir ein paar wenige Übersetzungen angeschaut und hab selber sogar versucht, was zu übersetzen......(es ist aber bei dem Versuch geblieben....^^") Naja, ich werd ja dann morgen sehen, ob es gereicht hat.^^

So, und jetzt werd ich mich wieder hinlegen, meinen Rücken grade biegen und alles andere um mich herum ignorieren (außer meine Honey ruft an, dann geh ich natürlich ans Telephon *Wink mit dem Zaunpfahl* *knuddel*). 

Ciao, euer suki-schatz

11. Mär 2007

Hallöchen!!!!!^^


Da bin ich!^^ Also wir haben Sonntag....und ich hab gestern doch tatsächlich Sozialkunde und Französisch gelernt! O__o
Ich glaub, ich bin krank....oder mir war langweilig...kann auch sein.....na ja, fedenfalls hab ich jetzt das mit den Überhangmandaten richtig gepeilt!^^ Also wie die zustande kommen, meine ich......Aber jetzt kann er die Ex schreiben.....vorrasugesetzt, dass das Grundwissen, das er abfragen will nich zu kompliziert wird......mal sehen.....

Ich hab mir gestern jedenfalls Dsds angeschaut.......Man waren die schlecht....also nich alle, aber Jonathan....oder wie der heißt.....ist zurecht rausgeflogen. Ich mochte den eh nich.....der war zu arrogant.....er kam jedenfalls so rüber.....

So, das wollt ich jetzt nur mal loswerden.......


Bis demnächst!!!!!! Ciao, euer suki-schatz

Eis gegesst hab^^

Hallöchen!!!!!^^


Also, ich war heute Eis essen!!!!^^ Eine Eisschokolade.......ich liebe das Zeug!^^ Und meine Honey und ihre Mutti und Lilo waren auch mit. War lustig......wie immer halt.^^


Gestern hatten wir ne Doppelstunde Französisch. Alles wegen dem Herrn Kneissl......warum ist der einfach krank?? Das kann der doch nich machen.......


Undundundund.......ich hab jetzt den Realfilm von Deahthnote gesehen!!!!! XD Der is voll toll!!! Danke Minni!!!!!! *knuddel*

Und meine Honey hat mir bei meiner Story wieder mal weiter geholfen.......vielleicht sollte ich die einfach an sie abtreten......oder das ganze als Gemeinschaftsarbeit hochstellen........lustig wärs ja........egal.

Montag hatten wir also Theater und meiner Honey und mit ist aufgefallen, dass wir viel produktiver sind, wenn die DIva und Anhang nicht da sind. Schon merkwürdig........dabei sind die beiden doch unsere.....nun ja.......fähigsten.......Mitglieder......also ich versteh das nicht.......muss ich wahrscheinlich auch nich......

Ich werd mich jetzt weiter um meine Sotry kümmern, bevor ich alles wieder vergesse (haha).

Caio, euer suki-schatz

Auch mal wieder da......

Hallöchen!^^


Tja ja, da bin ich also (endlich?) mal wieder.......hat ja auch lange genug gedauert......

Also, was ist alles passiert.......ich war in den Ferien bei meiner Oma!^^ Hat voll Spaß gemacht, wie immer halt.  Wir waren shoppen, was sehr ergiebig war. Ich war mit meinem Vater bowlen (wunder, wunder, er hat gewonnen....) und ich hab meine Izu wieder mal gesehen!!!!^^
Und ich weiß jetzt, wie meine Oma und mein Großonkel, die ja demnächst umziehen und zwar in eine gemeinsame Wohnung, weil sie damit mehr sparen, ihre Wohnung einrichten werden. Na ja, also eigentlich, wie Onkel Hannes sie einrichten will......meine Oma sah nich so begeistert aus......aber das regeln die schon!!!!^^ 
Ja, und am 12./13. Mai feiern sie dann ihre Einwihungsfeier und da fahren wir natürlich hin!!!^^ Ich freu mich schon voll!!^^


Tja, dann hatte ich jetzt wieder Schule.....ich hab meine Deutschschulaufgabe wieder bekommen (was ne drei war....), wir haben letzten Donnerstag ne Physik-Ex geschrieben, die äußerst....spannend war....und wir schreiben nächsten Montag ne Englischschulaufgabe auf die wir uns genau eine Stunde vorbereitet haben......und das war nich mal ne ganze Schulstunde......spitze......


Aber dafür hat gestern meine Honey hier übernachtet!!!! *tihi* Wir haben uns Broekback Mountain angeschaut (also nur die interessanten Stellen......)und das Vermächtnis der Tempelritter und Day after tomorrow........und dann haben wir uns überlegt, ob das in 13 Jahren, wenn laut Zeitung alles zu spät ist, das genauso ablaufen wird......und dann sind wir auf die INkas oder Mayas zu sprechen gekommen, die ja für 2012 den Untergang der Menschheit prophezeit haben......mal sehen wer recht behält...die Sterndeuter oder die Metereologen.

Und nächstes Wochenende fahr ich dann mit Svenja und Honey nach Oberstdorf!!!!^^ Da spielen nämlich Revolverheld!^^ *tihi* Meine Mutter meinte schon, ich soll was zum signieren mitnehmen......allerdings hab ich nichts brauchb ares zu Hause, also soll ich doch ihrer Meinung nach einfach die Eintrittskarte nehmen......hoffentlich ist die auch groß genug, nich dass das nur son kleiner Schnipsel is......mal sehen......jedenfalls kann ich es kaum  noch erwarten!!!!^^ *tihi*

Aber Montag gehts erstmal wieder zur Schule.....da hab ich dann wieder Bio.....bei meiner tollen neuen Biolehrerin.....*hüstel*


Tja und das wars dann auch schon wieder!^^ Ciao, euer suki-schatz

10. Feb 2007

Hallöle!!!!^^


Da bin ich mal wieder, nach einer halben Ewigkeit.^^

In d er Geschichtsex hatte ich übrigens eine zwei, war also doch besser als erwartet!^^ Und wir haben gestern unsere Wirtschaftsex rausbekommen. Eine eins, Sieg auf ganzer Linie!^^

Ich hab mir heute mit Robyn im Krankenhaus "Super Sweet Sixteen" angeschaut. Boah, die Tusse war vielleicht sowas von arrogant, eingebildet und verzogen. Die wollte tatsächlich, dass die Hauptverkehrstraße in Atlante gesperrt wird, nur damit sie da ne Parade kriegen kann un dann meint ihr Partyplaner so: "Da hinten is aber ein Krankenhaus. Die müssen da durch kommen bei einem Notfall." und sie so: "Dann müssen die halt kurz warten." 
Amerikaner sind so........*piep*

Aber egal. Meine Mutter meint jetzt schon seit meinem Geburtstag, dass ich meinen Personalausweis machen lassen soll. Aber irgendwie.......hasse ich Photos.......vorallem, wenn ich darauf zu sehen bin und ich auch noch mitkriege, wenn sie gemacht werden. Das is schrecklich!!! Aber da muss ich wohl durch.......oh man......ich will nich......


Aber es ist nur noch eine Woche Schule!!!^^ Und dann sind Ferein!^^ *sich freu*

Allerdings muss ich jetzt nich ein wenig Französisch und Latein machen.......

Ciao!!!!    euer suki-schatz

23. Jan 2007

Hallöle!!!!!!!^^


So, nachdem jetzt Ewigkeiten vergangen sind, hab ich mir gedacht, schreibst mal wieder in dein Livejournal.

Wir haben heute Geschichtsex geschrieben.....Franzi, das war deine Schuld! 

Und Honey und ich haben unsere Story neu geschriebn!^^ *tihi* Schon lustig, wenn man mal sieht, was man vor gut einem Jahr geschrieben hat......Wortschatz gleich null.

Und in der tollen Musikex vom Herr Kemper hab ich ne drei.....abre dank Chor krieg ich noch ne zwei ins Zeugnis!^^ *grins* Und Honey hat mich (unfreiwillig) davon überzeugt mit ihr und der Alessa >Thank you for the music < con Abba vorzusingen......so a capella mäßig.....*brrr* wenn ich mich da versing, na danke.......ich bin jetzt schon nervös....aber was solls, ich machs ja trotzdem gerne, so lange ich nicht allein da vorne stehe........

Und morgen ist Sport.......und ich hab vergessen meine Sportsachen zu waschen......na toll.......

Ciao, euer suki-schatz!^^

*chill*

Hallöchen!!!!^^


Also ehrlich,  so ein Wetter könnte es jeden Winter geben! ich find das toll!!! Kein Schnee, blauer Himmel, Sonne! Von wegen Winterdepression!!! Die kannste in die Tonne knüppeln!^^ Na ja, aber einen Nachteil hat das schöne Wetter natürlich......die Insekten........ich sehe schon wieder Fliegen durch die Gegend summen und Mücken gibt es bestimmt immer noch.....das werden diesen Sommer wesentlich mehr werden als letzten......das is natürlich doof........aber dafür liegt kein Schnee!! Das is einfach besser!!!^^

Das einzige, was mir wirklich Sorgen bereitet ist meine Alpenveilchen......das sieht gar nicht gut aus......irgendwie so ne MIschung aus kurz vorm vertrocknen und zu viel Wasser......fragt mich nicht wie das geht! Ich hab keine Ahnung......ich weiß nur, dass es so aussieht......komisch......

Und wir haben letzten Donnerstag Mathe-SA geschrieben......das war ein Spaß.......ich meine, wenn man das kann und sich da vorher drauf vorbereitet hat, dann war die voll bilig....außer vielleicht der einen Geometrieaufgabe aber sonst........aber da ich das irgendwie vorher schon nich konnte, weil ich immer viel zu schusselig bin und die Hälfte aller Regeln immer vergesse und die dritte Binomischeformel nicht erkenne, konnte das natürlich bei mir nichts werden......aber egal.....solange es keine fünf oder sechs wird........

Na ja......ich werd jetzt noch ein wenig Französisch machen......so Vokabeln und Grammatik und Hausaufgaben........na ja.......bis demnächst dann!!!!^^

Ciao, euer suki-schatz